Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser zu machen. Erfahren Sie mehr.
Rottner Munitionsschrank Waffenschrank WF140 E7 Premium
Versicherungsklassen
Einstufung/Klassifizierung:
Sicherheitsstufe A nach VDMA 24992 (Stand Mai 95).
Verschluss:
Doppelbart Hochsicherheitsschloss
Innentresor:
- Innentresor über die gesamte Schrankbreite (Höhe 180 mm), separat versperrbar, Schlüssel 2fach
- Max. Waffenhöhe 1210 mm – max. 7 Waffen
- Schaumstoffwaffenhalter
- Putzstockhalterung auf der Türinnenseite
Einrichtung:
Innenliegende Scharniere daher 90° Öffnungswinkel
Weitere Sicherheitsmerkmale:
- Einwandiger Korpus
- Türblatt Stahl 3mm
- Begrenzter Feuerschutz (Feuerfalz)
Montage:
Eine Bodenbohrung inkl. GRATIS Befestigungsmaterial für Betonboden
DEUTSCHLAND: Das neue Waffengesetz ist seit 06.07.2017 in Kraft.
Schränke nach VDMA 24992 (Stand 05/95) sind daher, bei Neuerwerb, nicht mehr für die Lagerung von Waffen in Deutschland zugelassen.
Bereits im Besitz befindliche VDMA 24992-Schränke (Stand 05/95) können weiterhin von deren bisherigen Besitzern genutzt werden.
Schränke nach der VDMA 24992 (Stand 05/95) sind weiterhin als Munitionsschränke zugelassen.
Der geräumige Waffenschrank WF140 E7 Premium von Rottner Tresor bietet Platz für bis zu 7 Langwaffen. Der Waffenschrank schließt mit einem Doppelbartschloss - im Lieferumfang sind 2 Schlüssel enthalten. Der einwandige Waffenschrank hat eine doppelwandige Tür eingebaut. Die Waffen werden in einen Schaumstoffhalter geklemmt. Auf der Türinnenseite befindet sich eine praktische Putzstockhalterung. Der Innentresor bietet Platz für sämtliches Zubehör. Gehen Sie auf Nummer Sicher mit den Waffenschränken von Rottner.